Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.06.2005, 02:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin sehr nachdenklich geworden ....

Liebe Liz, lieber Willy,
vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich rede sehr viel mit meinen Eltern, auch wenn mein Vater sich erst langsam öffnet, was sein Gefühlsleben angeht. Er möchte mich als sein Nesthäkchen halt immer gern behüten. Es ist nur so, dass ich mir das Leben ohne meinen Dad gar nicht vorstellen kann, wir hatten immer soviel Spaß zusammen und wenns mir schlecht ging, war er meist der einzige der mich wieder aufbauen konnte. Und wenn ich ihn jetzt manchmal ansehe, dann muss ich heulen, weil er vielleicht nicht mehr lang da ist, aber andererseits will ich das ja nicht, weil ich ihn damit nicht auch noch belasten möchte. Im Moment gehts ihm ganz gut. Er hat gestern das erste Mal die ambulante Chemo gemacht und hat sie gut vertragen. Ist das ein gutes Zeichen oder kommen die Nebenwirkungen erst nach mehreren Malen? Ich hab einfach Angst, dass er sich lange quälen wird.
Euch auf jedenfall nochmal vielen Dank, ich finde es so toll wie Ihr hier allen immer soviel Hoffnung und Optimismus gebt....es tut auf jeden Fall sehr gut hier in diesem Forum zu sein.
Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten