Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.06.2005, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Juliana,

wir werden mal nachfragen ob man die Chemo ambulant machen kann. Nur bei Ihm sind es 3 Tage. Und der erste Tag dauert meist 4-5 Stück mit den vielen Dingern die er bekommt!
Was meinst Du mit GVH ??
Sagt mir leider nichts!
Das glaube ich, dass Dir manchmal auch der Mut fehlt. Wir sind bis jetzt noch alle sehr stark und versuchen ihn zu unterstützen wo es nur geht. Klar, manchmal bekommt man auch ein Hänger und denkt, dass kann ja wohl nicht wahr sein.Mal gespannt, wie die nächsten Wochen und Monate so werden. Es hat ja erst alles vor 4 Wochen angefangen!
Wann ist es denn eigentlich überhaupt angebracht so eine Stammzellentransplantation anzustreben ? Nachdem man merkt, dass die Chemo nicht so anschlägt oder einfach zusätzlich ???
Ob mit eigenen oder mit Fremdspender müssen wir uns dann mal genauer darüber informieren.

Liebe Juliana, ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und wenn Du etwas auf dem Herzen hast, bin ich auf jedenfall für Dich da....
Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag und bestellt "unbekannter Weise" einen schönen Gruß an Deinen Mann!

LG
Mari
Mit Zitat antworten