Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 18.06.2005, 01:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Keine Bange, Briele

das sind alles so Schnupperkurse, da ich ja mit Entspannung noch
nie viel am Hut hatte (ich trage keine Hüte), dachte ich, es sei das Beste, erstmal überall meine Nase reinzustecken und dann zu entscheiden, was mir langfristig Spass machen könnte und was mir auch den gewünschten Effekt der Entspannung bringen wird.

Ich habe nämlich in meinem vergangenen Leben schon viel Lehrgeld bezahlt, hab irgendwas gebucht, weil ich dachte, das sei nun das Gelbe vom Ei, und bin dann nach 2-3 Mal nicht mehr hingetigert, weil ich mir mein Eigelb anders vorgestellt hatte.
Nun wird erstmal geschnuppert, bevor ich einen Vertrag bis an mein Lebensende unterschreibe....

..mein Neffe war genauso, wie Du ihn beschrieben hast, gut riechend trotz voller Windel und einfach nur zum Knuddeln.

Es war auf der einen Seite ein schönes Wochenende in München, aber auf der anderen Seite habe ich gemerkt, dass ich ja doch nicht vor dem Geschehene flüchten kann und dass ich jetzt erstmal meine Zeit mit mir alleine zu Hause benötige.

Aber im August geh ich dann mal wieder Windeln schnuppern )

Mein Bruder meinte bereits, falls ich mal wieder daran dächte, auf "Brautschau" zu gehen, dann gäbe es in München auch ganz nette Männer... er meinte damit allerdings wohl eher, dass es von Vorteil sei, die Tante etwas näher bei seinen Kindern zu haben - so sind sie, die kleinen Brüder.

So, nun ist aber Schluss für heute nacht...
alles Liebe
Gaby