Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 06.11.2002, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Renate,

wenn ich mir Deinen Eintrag so durchlese weiß ich nicht ohne Dir nahe treten zu wollen ob Du in der richtigen Rubrik bist. Wie ich dem entnehmen konnte hat Dein Mann als Primärtumor ein Hypopharynxkarzinom. Das Tonsillenkarzinom jedoch gehört zu den Oropharynxcarcinomen, dafür gibt es hier im Krebs-Kompass wieder ganz andere Rubriken.

Etwas schade finde ich Deine Meinung dass Du der Meinung bist hier wäre alles so oberflächlich, kann ich überhaupt nicht sagen und um ständig Reden zu wollen sind die Einträge als Erfahrungsaustausch wohl auch nicht der richtige Ort.

Das Du von den Ärzten erwartest sie sollen Dir "statistisch gesehen" sagen wieviel Zeit Deinem Mann noch bleibt davon halte ich absolut nichts denn 1. kann man das gar nicht da jeder Krankheitsverlauf anders ist, Beispiel mein Nachbar der vor 2 J. an Lungenkrebs erkrankte und damals von 1/2 Jahr Lebenserwartung die Rede war und er zum Glück immer noch unter uns ist und außerdem halte ich von solchen Prognosen absolut nichts.

Wenn die jetzige Nachuntersuchung doch o.k. war freut Euch und genießt Eure Zeit ganz intensiv zusammen.

Alles Gute weiterhin für Euch!
Mit Zitat antworten