Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 18.06.2005, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Gaby,

auch Dir danke für den Tipp. Gemacht hab ich es bis jetzt nicht, aber demnächst. Es gab schon wieder ein neues Problem. Plötzlich konnte ich nicht weiterscrollen. Werner meint der Laptop ist einfach müde.

Meine Liebe, auch ich habe viele Kurs- Seminarteilnehmer gesponsert. Es dauerte lange bis ich auf die Idee kam - so es möglich ist - erst einmal eine Gastkarte für einen einmaligen Versuch zu lösen. Da hat sich so manches schnell erledigt.

Im Winter war ich zehnmal bei Qigong. Hat mir gefallen, die Lehrerin war nett, die Teilnehmerinnen auch, die Übungen nicht schweißtreibend, nur leider zu wenig Platz, wir sind uns viel in die Quere gekommen, waren alle an die Wand gedrückt. Mitnehmen in meinen Alltag konnte ich nichts, aber ich werde diese Sache im Auge behalten.

Von Tante zu Tante: Bei Kindern, die gestillt werden, da gibts nichts Stinkendes in der Windel!
Ich glaube, außer einer lieben Oma gibt es für Kinder und wohl auch für deren Eltern, nichts Besseres als eine kinderlose Tante. Manchmal, ganz ehrlich gesagt, beneide ich meine Neffen ein wenig um die Tante, die sie an mir haben.

Machst Du bei Tag ein Nickerchen wenn Du nachts nicht gut schläfst?

Bis später vielleicht.
Umarmung
Briele