Thema: Bitte um Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.11.2002, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte um Rat

Danke Bea, für die schnelle Antwort!

Ich habe gestern Deine Zeilen mit grossem Interesse gelesen und habe diesbezüglich alles schon in die Wege geleitet.
Ich habe mich über H15 ach schon weiter informiert. In den meisten Fällen verlangsamt oder stoppt der Wirkstoff das Tumorwachstum. Das ist aber im Falle meines Bruders zu wenig.
Mein Anliegen ist, ihn in eine andere Klinik und zu einem anderen Arzt zu bringen.
Die Ärzte, die sich jetzt um ihn kümmern strahlen alles andere als Optimismus aus. Meine Eltern haben sich von dieser Einstellung auch schon anstecken lassen. Ich pendle jeden 2. Tag 400 Km hin und her, um meinem Bruder zu helfen und meine Eltern aufzubauen.
Und das kann nicht so weitergehen, er ist dort einfach nicht gut aufgehoben. Das möchte ich ändern.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Diagnose wirklich 100%-ig korrekt ist. Ich habe auch den Eindruck gewonnen, daß es den Ärzten dort an Ideenreichtum und Leidenschaft für ihren Beruf fehlt. (klingt vielleicht komisch, aber dieses Gefühl hab ich wirklich ... und das macht mir Angst!)
Ich werde auf jeden Fall mit dem Prof. Simmet in Kontakt treten.

Ok,
ich werde noch weiter recherchieren.
Vielen Dank nochmal.
Mit Zitat antworten