Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 22.06.2005, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Liebe Julia ,die Beerdigung haben wir einigermaßen geschafft.Eigentlich war sie auch sehr schön, wenn man das über eine Beerdigung überhaupt sagen kann.Bei "Good by my Love habe ich laut mitgesungen ,das tat gut.
Jetzt bin ich immer nur traurig und habe manchmal das Gefühl ich versinke darin. Wir haben hier zusammen gelebt ,wahrscheinlich darf ich nicht zuviel von mir verlangen.Aber die Kinder +Mann ,meine Geschwister und Mutter ,der Hof und das Cafe ,ist im Moment ganz schön viel.
gestern haben mein Bruder und ich 10 Hühner geschlachtet,hört sich jetzt sehr gruselig an ,aber das mußte gemacht werden.Mein Vater hatte sie gekauft als es ihm noch gut ging und wollte sie dann selber schlachten ,was dann ja nicht mehr klappte.Da wir niemanden hatten der uns das abgenommen hat ,mußten wir endlich diese armen Tiere erlösen.Ich weiß das mein Vater sehr stolz auf uns ist ,das wir soetwas geschafft haben.Wie gesagt auch wenn es sehr gruselig ist .Hinterher ging es uns richtig gut ,da wir das schon Wochen vor uns her geschoben hatten.
Einglück ist jetzt der Sommer da.In 3 Wochen haben die Kinder Sommerferien ,dann können wir uns entspannen.
Einen ganz lieben gruß an Dich und weiterhin viel Kraft Annie
Mit Zitat antworten