Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.06.2005, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Sandra,

tja, mit den Info´s im EVG ist wirklich so eine Sachen.
Da mußte ich ganz schön hinterher harken....
Naja, jetzt habe ich die Unterlagen vom Hausarzt bekommen.

Histologisch niedrig malignes Non-Hodgkin-Lymphom
Stadium III A der B-Zell-Reihe follikulär Grad 2.
Mit zervikalen, inguinalen und supraklavikulären Lymphknoten wowie Milzbefall!
Habe jedoch inguinal nicht verstanden. Der zeigt mir im Internet etwas mit "Penis" und "After" an aber davon haben Sie garnichts gesagt. Lediglich ein kleiner Knoten in der Leite. ( Verwirrt mich schon wieder!!!? )

Bei der Lymphnkotenhistoligie haben Sie geschrieben, dass es sich um die Infiltration durch ein sog. niedrig malignes Non-Hodgkin der B-Zell-Reihe mit Koexprssion(?) von CD23 (?) handelt.
Bei der Lymphknotenabrollzytologie jedoch wurde ein hochmalignes Lymphom, z.B. large-cell-anaplastic lymphoma festgestellt.....
Deswegen gehen die Untersuchungen immer noch weiter, da Sie noch kein Endgültigen Ergebnis haben.....

Sabrina, wie hast Du die autolog. Transplatation empfunden? Gab es Schwierigkeiten ? Warum hast Du keine allog. Tr. gemacht ? Und letzte Frage: Wird die Transplantation nur gemacht wenn die Cheop nicht anschlägt ???
Hattest Du auch follikulär ?

Juliana, ich bin froh, dass Dein Mann nicht mehr all zu starke Schmerzen hat. Kämpft weiter, dann wird alles wieder gut. Ich weiß, es ist einfach gesagt wenn man schon so lange kämpft, aber es wird sich lohnen!!!
Sag Deinem Mann, dass ich an Ihn denke und ihm alles alles erdenklich gute Wünsche....
Was hat es mit dem Wasser in seiner Lunge gegeben ???

An Anja und Ulli !
Danke für Eure Info´s.


Vielen Dank vorab für Deine / Eure Hilfe zu meinen erneut gestellten Fragen!!!

Schönen sonnigen Tag noch.

LG
Mari
Mit Zitat antworten