Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 24.06.2005, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo,
Liebe Briele,
Danke für das Willkommen. Aber ich gehe wirklich jetzt immer in den Wald. Um ehrlich zu sein sind es 2 Weiher in einem Naturschutzgebiet wo ich die Hunde meiner Schwester laufen lasse ( in Ferien ). Und auch wenn ich noch nicht ganz tief in den Wald reingeh ( da hat Vivilein Angst ),ich glaub ich bin auf dem richtigen Weg. Bin ja bis jetzt nur im Kreis da rumgelaufen.
Das mit der Adoption, könnte ich noch viel erzählen, bereue ich aber auf keinen Fall, egal wie. Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles. Er kam zu uns, da war er 18 Monate und ich hab ihn mit grossgezogen ( ist er noch nicht ganz). Das Beste was meine Eltern gemacht haben...
Mein Dad hat ihn auch geliebt,fiel aber schnell wieder ins alte Schema zurück und ich merkte dass der Kleine (wie ich damals und heute) manchmal litt.
Aber das würde jetzt alles zu lang werden.
Aber danke für deine Arme, da knuddele ich mich jetzt mal richtig rein.
Aber Ingrid,
du bist ja richtig böse! Zuerst muss ich in den tiefen dunklen Wald und dann schimpfst du auch noch mit mir...schnief....,ok, das tu ich nieeeeeee wieder ( darf ich dann heute abend auch länger aufbleiben ? )
Bitte sag ja....
Vivane