Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.06.2005, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Katharina,

ja ich kenne Dich auch aus dem Forum - wenn ich mich richtig erinnere wollte man Dir Wolfgang als Ehemann unterschieben, stimmts?

Ja Katharina mein Franzl fehlt mir so sehr. Ich komme gerade aus unserer Kantoreiprobe zurück, die Kantorin sagte zu mir: "Ich muss immer an den Franz denken, wie er immer so gut gelaunt zur Probe kam, nie war er schlecht gelaunt...sofort rollten die Tränen. Daran merke ich, dass ich doch sehr viel verdränge und einfach auf der Flucht bin. Ich weiß, dass ich Verantwortung für meine Eltern und meine Tochter habe, aber ich möchte meinen Schmerz einfach auch rauslassen, wenn ich mal lache denkt jeder, dass ich die Trauer überstanden hätte, die Umwelt wird ungeduldig! Vor allen Dingen meine Eltern, da höre ich immer "Du musst" ..gestern habe ich zu meinem Papa gesagt, dass ich gar nichts muss! Da hat er sich etwas zurückgenommen. Sie meinen es bestimmt gut, aber ich kann dieses "DU MUSST" nicht mehr hören!

Nun hat Franzens Cousine die gleiche Erkrankung, hat die Chemo abgebrochen und wartet auf´s Sterben....die 4. in der mit diesem Krebs. Nun habe ich panische Angst um unsere Tochter...muss nun recherchieren, was für Untersuchungsmöglichkeiten es bei familiär bedingtem Pankreas-Ca. gibt..

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

LG

Gaby