Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 28.06.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs

Hallo Tina,

ich kann jetzt nicht genau sagen ob bei meinem Vatr diese Diagnose zutrifft, aber ich denke mal.
Auf dem Befund steht maligne Aszitis bei Cup Syndrom.
Mein Vater bekommt seit Jan. 2004 folgende Chemo:
Irinotecan,Folinsäure und 5-FU in Vollwirkdosis.
Die Schwestern haben uns gesagt wir sollten seinen Geburtstag noch schön feiern,( ich hätte denen den Hals umdrehen können, als wenn uns danach gewesen wäre)denn er hatte zu diesem Zeitpunkt Geburtstag,mit einem Blick das es wohl der letzte sein könnte.In diesem Jahr könnte er wieder seinen Geburtstag erleben und wir sind froh das es ihm eigentlich den Verhältnissen gut geht.Lasst Euch von den Ärzten nicht einschüchtern ,holt Euch soviele Infos die ihr bekommen könnt. Was meinem Vater sehr geholfen hat,das jeder einzelne aus der Familie seinen Beitrag geleistet hat.Da ich weiter weg wohne hole ich alle Infos aus dem Internet,mein Bruder ist direkt vor Ort und ist sehr oft dort.Mein Vater meinte wenn wir nicht wären dann hätte er nicht die Kraft dazu.Seit längere Zeit bekommt er auch Mistel gespritzt was ihm auch sehr gut tut.
Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Infos etwas weiterhelfen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und nicht aufgeben und mein Glaube an Jesus Christus hat mir sehr geholfen, denn er läßt einen nie tiefer fallen als in Gottes Hand.
Liebe Grüße
Pia
Mit Zitat antworten