Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 29.06.2005, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsbericht über Blasenkrebs

Hallo Ihr lieben....
Bin zwar nicht selbst betroffen aber meine Mutter (53Jahre)und wir sind bald am verzweifeln da wir am 24.06 erfahren haben, dass sie nicht mehr lange zu Leben hat. Alles hat vor einem Jahr mit Blasenkrebs angefangen. Wurde in Heidelberg operiert und bekam einen künstlichen Ausgang. Zudem wurden auch Lympfknoten befallen und entfernt. Nachdem sie bis Februar Chemo erhalten hat hieß es Sie sei krebsfrei. Vor einigen Wochen fing sie wieder an ständig zu spucken und hat jetzt grad mal noch 45kg-verdacht auf Darmverschluß. Doch wie sich jetzt raus stellte ist der ganze Bauchraum voll mit Metastasen und auch der Dünndarm ist befallen. Jetzt haben sie alles drin gelassen und auch der Krebs im Darm ist geblieben, sie machten nur ne Umleitung direkt in den Dickdarm... Lange Rede kurzer Sinn: Was können meine Schwester und ich noch tun außer dem Elend zuzuschauen???? So wie es aussieht ist von den Ärzten nichts mehr zu erwarten und sie wird zum sterben heim geschickt aber das können wir nicht zulassen!!!!
Versuchen es grad mit nem Mittel das eigentlich gegen Aids ist: Utilin 'S' soll die eigene Abwehr stärken.... Aber was geht noch????
Mit Zitat antworten