Thema: MAMA!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.07.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MAMA!

Hallo Nadine,konnte dir gestern einfach nicht mehr schreiben da bei mir im Moment alles genauso durcheinander ist.Ich kanndich ganz gut verstehen die Bilder vom letzten Jahr laufen wie im Film vor mir ab dann wird mir ganz kalt und ich versteh das alles nicht mehr und frag mich warum meine liebe Mama so leiden mußte:Ich seh sie im Rollstuhl sitzen und die Tränen laufen ihr über die Wangen:Einmal sagte Sie zu mir:Nein mein Kind du darfst nicht weinen das kann ich nicht ertragen wenn du traurig bist das alles verfolgt mich immer wieder aber ich denke einfach das gehört dazu.Nadine auch ich vermisse sie sehr sie war immer die die für uns da war und sich aufgeopfert hätte für ihre Kinder und ihre Enkel und auch sie war erst kurz in Rente(62 Jahre)die sie doch mit uns geniesen wollte aber wer weiß vielleicht geniest sie es erst jetzt richtig.War gestern auf dem Friedhof und bin anschliesend noch 1 Stunde spazieren gegangen das tat unheimlich gut.Es ist doch sehr schön wenn man sieht wieviele Menschen an der Beerdigung deiner Mama teilgenommen haben daran merkt man ja auch, dass sie vielen etwas bedeutet hat und das tut gut.Ich habe ein sehr schönes Gedicht für dich gefunden.
Mit Zitat antworten