Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.11.2002, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speicheldrüsenkrebs - bösartiger Parotistumor

Ich, der Ralf, habe 2x (Lungenmetastasen nach Parotistumor) mich oben Aug./Sept. hier gemeldet, u.a. auf Herr Peter Schneider. Leider bin ich nur Internetuser einer öff. Einrichtung. Mail zur Zeit schwierig. Also, ich habe von der niklinik Jena erlaubt bekommen, die bei mir eingesetzten Mittel zu sagen: oral jetzt ab heute früh je 5 Tage Idarubicin (Zavedos) plus Temozolomid (Temodal), die zusammenwirken sollen als a) Stopp eines tumorfördernden Eiweißes B9 Zelltod angestrebt. Es wirkte ca. 3 1/2 Monate Juni - Oktober stoppend, leider lässt diese Wirkung nun nach. Die anderen Chemos (erst 1997 Versuch Interferon/Sandostatin; 1999 2x regionäre Thoraxeinleitung verstärkten Ifosfamids und Adriamycins; dann noch 7x Cisplatin, Ifosfamid, Adriamycin in unterschiedlichen 3-Tagedauerinfus.-Dosen, bzw. dann 63x an jetziger Klinik Paclitaxel und Carboplatin ähnlich dem Brustkrebschemoprogramm brachten zeitweise Stopps und Rückbildungen in der Folge von über 3 Jahren, aber dann Resistenz des Körpers mmit erneutem immer recht langsamen Wachstum... Ich stelle fest, ich weiß kaum noch Hilfe. Wer weiß mehr, weiß weiter, nachdem Epothilon als Chemowirkstoff, Gemzar, Hyperthermie in Lunge, 5 FU usw. als letztlich kaum helfend diskutiert wurden? Andere Betroffene suchen auch Hilfe, sie wissen laut Mails offenbar momentan nichts Gutes. Jeder möge uns helfen, falls r kann, und Euch alles Gute - viel Kraft !!! der Ralf
Mit Zitat antworten