Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 13.11.2002, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo ihr lieben,
ich habe in der letzten zeit nicht mehr geschrieben, nur noch eure beiträge gelesen. mir geht es genauso wie euch, allerdings hatte ich bisher das glück, einige zeichen von meinem papa wahrzunehmen. mir ist es zwei mal passiert, dass in situationen, in denen es um meinen papa ging bzw. wo mein papa hätte eigentlich anwesend sein sollen, mir ein schmetterling begegnet ist. einmal war es so, dass ich gerade dabei war, einen grabstein auszusuchen. ich konnte mich aber zwischen zwei steinen nicht entscheiden. auf einmal kam ein schmetterling angeflogen und setzte sich ganz kurz auf den schwarzen stein, flog für 2-3 sekunden zu dem grauen stein und dann wieder weg. es ist doch phänomenal!!! warum flog er ausgerechnet zu den beiden steinen, die ich mir ausgesucht hatte? es standen auch noch x anderen da rum!!!!
was das grab angeht...mir geht es auch so. ich weiss überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn besuchen gehe. an seinem geburtstag habe ich mind. 20 minuten vor seinem grab gestanden und nur geweint...es ist so schrecklich! je mehr zeit vergeht, desto schmerzhafter ist es..ich vermisse ihn von tag zu tag mehr!!! ich komme einfach nicht damit klar, dass er einfach so WEG ist...von jetzt auf gleich ist er einfach weg! wo ist er hin? ich habe wirklich nicht die vorstellungskraft, dass er jetzt irgendwo in einer schöneren welt ist!!!

ich wünsche euch allen ganz viel kraft...fühlt euch einfach mal gedrückt von mir.

bussi
birgit
Mit Zitat antworten