Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 13.11.2002, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo Alle zusammen!

Es geht mir nicht anders wie Euch, ein Bezug zum Grab ist nicht da, was mir weh tut, ist wenn ich den Namen lese, seinen Namen, wieso steht er da drauf? Das kann doch nicht sein!!!!!

Es ist schön zu lesen, wie viele eine Kerze für Ihre Lieben anzünden, wenn es stimmt (und das glaube ich), tun wir Ihnen damit so viel gutes. Sie wissen, wir haben sie nicht vergessen und geben ihnen Licht und Wärme.
Ich verabschiede mich dann abends von meinem Paps und wünsche ihm eine gute Nacht, jedoch habe ich aufgehört von ihm zu träumen seit ich in Slovenien war.
Vorher war es ja fast jede Nacht, ich wünsceh es kommt wieder!

Gela, hier noch die Geschichte mit dem ersten "Zeichen". Es geschah auch in Omas Haus, meine Mutter ist ja nach der Beerdigung noch ein paar Wochen geblieben und hat eben bei der Oma gewohnt.
Sie gingen gemeinsam auf den Friedhof und als sie kurz darauf wieder heimkamen, lag auf dem Küchentisch eine schwarze, verspiegelte Sonnenbrille.
Diese Sonnenbrille kennt niemand und sie gehört auch keinem der Verwandten und Bekannten und als meine Mutter und Oma das Haus verließen, war diese Brille 100% nicht da gewesen.
Das mysteriöse dabei ist, es war weder eine Tür noch ein Fenster beschädigt, nichts durchwühlt oder durcheinander, alles lag auf seinem Platz. Also wie kam jemand in das Haus?
Meine Mutter hat dann auch noch die Polizei verständigt, allerdings erst am nächsten Tag und so konnte die Spurensicherung nicht mehr viel machen.
Mein erster Gedanke war, es ist ein Zeichen, daß er uns sieht, aber wir ihn nicht (weil die Brille verspielegt war).
Ich hoffe die ganze Zeit, daß er mir speziell auch ein Zeichen gibt, aber ich glaube, in Slowenien in Omas Haus ist das viel wahrscheinlicher, dort ist halt doch seine Heimat.

Meine Mum hält sich auch ganz tapfer, wobei sie sich manchmal nicht beherrschen kann und einfach losweint. Auch ich habe manchmal das Problem, daß irgendein Satz fällt und er erinnert mich so stark, daß mir augenblicklich die Tränen in den Augen stehen.

Am kommenden Sonntag wäre er 51 jahre alt geworden. Ich werde meine Familie zum Essen einladen und für ihm einen Strauß gelber Rosen (er mochte gelb) kaufen, es wird schwer und schmerzlich und was ich hart finde, ist daß am Sonntag Volkstrauertag ist.

In diesem Sinne seid alle gedrückt
Karin
Mit Zitat antworten