Thema: MAMA!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.07.2005, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MAMA!

Liebe Laurin!
Tut mir leid,das ich mich erst jetzt melde,aber ich sitze hier grade in einem Internetcafe auf Mallorca.
Mein Mann hat mich und unseren kleinen Sohn genommen und ist mit uns fuer 2 Wochen hierher geflogen.
Nach der Diagnose seiner Mutter hatten wir das Gefuehl,wir wuerden bekloppt werden.
Ich ziehe diese 2 Wochen aber nur fuer meinen kleinen Sohn durch,er hat in den letzten Wochen ja auch so viel durchmachen muessen.
Hier ist es aber noch schlimmer als zuhause,da habe ich ja meine Freundinnen und eine menge Ablenkung.
Hier sitzen wir jeden Abend zu zweit alleine und heulen nur,hier kommt alles raus.
ES IST SO HART UND SCHWER OHNE SIE!!!!!!
Ich sehe nur junge Frauen mit ihren Muettern hier und denke,oh,vor einem Jahr war Mama noch hier auf Mallorca,unsere Welt war noch in Ordnung...
Ich sitze am Strand und weine einfach drauf los,gott sei Dank gibt es grosse Sonnenbrillen.
Liebe Laurin,danke fuer Deinen Tipp mit der Kommode!Da ich selber Moebel restauriere,als Hobby,werde ich ihr zuhause eine Kommode widmen.
Ich wuenschte,ich koennte Dir auch etwas liebes schreiben oder Mut machen,aber mir gehen die gleichen Gedanken wie Dir durch den Kopf!!!Mit dem Tod und was ist dananch?Ich gruebel den ganzen Tag und vermisse sie so schrecklich...
Ich denke an Dich Laurin,wir muessen unseren Mamis zeigen,das sie ganz stolz auf uns sein koennen,allein die Tatsache,das wir hier miteinander kommunizieren.
Wir schaffen das!!!!Irgendwie,irgendwann.Aber wir schaffen das und dann koennen wir zeigen,was fuer tolle Toechter die 2 erzogen haben!!!!
Hallo Dani!!
Danke fuer Deine liebe Nachricht!!!Ich hoffe so sehr,das sie das ist...
Mit Zitat antworten