Thema: MAMA!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 15.07.2005, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MAMA!

Hallo,alle die hier lesen und schreiben,
meine Mutti ist jetzt fast 4 Monate nicht mehr da!!!!Und ich glaube,dass ich es nie verstehen kann,das sie wirklich nicht mehr da ist.Ich habe das Gefühl,ich habe sie einfach längerer Zeit nicht gesehen,aber es ist bittere Wahrheit!Ich lese hier so viel ähnliche Dinge,die ich auch so fühle und denke,ich hätte ihr so viel zu erzählen...Wir haben sonst jeden Tag telefoniert und uns auch in der Woche öfters gesehen.Warum gibt es sie nicht mehr??Ich glaube auch,dass man villeicht mit der Zeit nicht mehr ganz so oft drauflosheult,aber es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an sie denke.Mal an Kindheitstage,oder was sie so manchmal gesagt und getan hat und dann wieder,wie ich ins Krankenhaus komme,und sie vor 10 Minuten Ihre Reise angetreten hat,ohne uns!
Ich vermisse sie so sehr und es schmerzt noch genauso wie am Anfang,doch manchmal,da kann ich an sie denken,mit einem zufriedenen Lächeln auf meinen Lippen und in mir,dann bin ich einfach nur dankbar,das ich so eine Mutti hatte.Villeicht ist man da schon einen Schritt weiter in seiner Trauer,oder?

Aber es ist genauso,wie Ihr sagt,es wurde einem etwas genommen,was eine Lücke hinterlässt,die sich nie mehr schließen wird.Plötzlich ist man kein Kind mehr!!
Aber für euch alle,denen es so ergeht;müssen wir nicht stolz sein,solch eine Mutti gehabt zu haben??

Viel Kraft an alle
Silvia K. name@domain.de
Mit Zitat antworten