Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2005, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Ihr Lieben!

Das ist ja irre !!!! Habe heute Vormittag an Tina denken müssen. Zum einen, weil es draußen so stürmt, wie im Herbst. Und da ist mir eingefallen, dass Du, TINA, mal geschrieben hast, das Du solches Wetter magst (oder bring ich da was durcheinander?). Zum anderen war mir so in Erinnerung, das Dein Papa vor ungef. 2 Jahren verstorben ist. Wie ich eben nachgelesen hab, auf den Tag genau. Ja, und nun schaue ich hier rein und lese Deinen Namen.
Nein, böse sind wir Dir nicht. Hatte im Herbst schon mal überlegt, Dir eine eMail zu schreiben. Habs dann doch nicht gemacht, weil ich nicht wusste, ob Du einfach "abbrechen" wolltest und da hab ich uns auch nicht in Erinnerung bringen wollen. Allerdings war ich schon nachdenklich, warum die so "sang- und klanglos" auf und davon bist. Jedenfalls schön, das Du Dich gemeldet hast.

Alex, drück Dich erst mal ganz doll. Ich versuch nachzuvollziehen, was in Dir vorgeht, ein wenig gelingt mir das wohl. Es erinnert mich etwas an die Wohnungsauflösung bei meinen Eltern. Nur da war keiner, der mir dazwischenfunken konnte oder etwas "nicht tat". Aber nach den ganzen Wochen hat man wirklich die Schn..... voll. Nimm Dir unbedingt nach dem Umzug ein Wochenende oder wenigstens einen Tag frei und verbringe ihn mit Deinem Freund. Denk an Dich und Deine Beziehung. Das ist etwas, was Dich im Moment aufbauen kann; laß es nicht am Umzug kaputt gehen.
Ansonsten solltest Du mal drüber nachdenken, eine Zoohandlung aufzumachen. Wenn Deine Piepmätze jetzt schon wieder Nachwuchs ausbrüten!

Doris, Du warst bestimmt spät und müde zu Hause angekommen. Kannst Du wenigsten heute etwas kürzer treten?

Diana ist sicher mit ihrer Mama "beschäftigt". Viel Spaß Euch beiden zusammen!

Tja, ich glaube Susanne ist in Urlaub. Wenn ich mal Lust hab, blätter ich mal zurück. Ich glaube sie schrieb irgendwann mal, dass sie im Juli verreisen wollten.

Vor einer Stunde fings mal wieder an zu pladdern. Wenns wenigstens trocken geblieben wäre, aber so ist im Garten Pause. Gestern hab ich zwischen den Schauern rote und schwarze Johannisbeeren gepflückt. Heute habe ich davon und noch mit Blau- und Erdbeeren Marmelade gekocht - hm, lecker!

Ansonsten gehts mir relativ gut. Mit Mama ist es immer dasselbe. Als ich ihr am Montag erzählte, in drei Wochen hast du Geburtstag, meinte sie, "was, schon wieder ein Jahr älter"! Ich sagte, das es uns alle einmal im Jahr trifft; da kann man nichts ändern! Meiner dauert dann ja auch nicht mehr lange und es wird wieder einer sein, an dem mir Papa nicht mehr gratulieren kann und Mama es nicht tut, weil sie's nicht mehr registriert. Und ich mag es ihr auch nicht sagen, 'hab heute Geburtstag'. Da komme ich mir komisch vor.

So, mal sehen, was ich jetzt noch so mache. Vielleicht juckel ich doch zu Ikea und stöber mal so rum.

Liebe "nasse und graue" Grüße
Ulrike
Mit Zitat antworten