Thema: immernoch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.07.2005, 10:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard immernoch

guten morgen viv,

ja dieser sch... krebs (sorry). ich habe solche wut auf ihn, aber gleichzeitig angst vor ihm. meine oma war auch schon an lungenkrebs erkrankt, meine andere omi hatte brustkrebs. ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich die diagnose bekommen würde...
in meiner umgebung sind so viele an krebs gestorben...mein papa, meine ome, meine ehemalige nachbarin, eine arbeitskollegin meiner mama, einige bekannte und die frau vom freund meiner mama. sie kannte ich auch. keiner kam vom krebs weg. naja meine nachbarin galt 3x als geheilt. immer wieder hat sie gekämpft und doch verloren. sie war so nett und hilfsbereit!
wenn man allerdings als 28 jährige frau zu einem arzt geht, seine familiengeschichte erzählt und untersucht werden will (röntgen usw.) wird man fast ausgelacht: sie sind ja noch so jung..., wenn ich hier allerdings einige postings lese, dann sehe ich, dass das alter keine rolle spielt.
leider weiß ich auch nicht, zu welchem arzt ich sonst gehen soll. ich habe mal bei einem arzt hier gearbeitet und weiß einige geschichten von den andern ärzten. das ist wohl mein problem, trauen würde ich keinem hier.

hast du angst, auch krebs zu bekommen?

cu anja
Mit Zitat antworten