Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.07.2005, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben.....

wie war euer wochenende????
alles im grünen?

nun ein kurzes update von mir:
freitag: war mit mama beim arzt - spritze holen gegen die rückenschmerzen.....jetzt geht es ihr schon wieder besser......
sind abnützungserscheinungen....jaja man wird leider nicht jünger.....
danach machte ich mit benni einen kurzen spaziergang.....leute es ist immer eine freude zu sehn wie sich der kleine wollknäuel freut wenn ich komme :-).....hmmmm wär schön wenn sich mal ein mann so feuen würd wenn er mich sieht....*seufz*

samstag: mit mama und benni einkaufen, danach fuhr ich allein besser gesagt mit benni nach eisenstadt und machte einen großen spaziergang durch den park (wunderschöne anlage)......am nachmittag kam kurz eine freundin auf besuch

sonntag: faul-sein-tag, und ein spaziergang mit mama, nichte und benni in eisenstadt (eis-essen und auslagen gucken......)

tja und heute ging es wieder richtung wien....muss noch eine woche arbeiten....
heute geht es wiedermal mit kollegen richtung kärnten (klagenfurt) haben wieder einen kurs....

hab zur zeit eine ganz ganz blöde phase...hab das gefühl ich bin "eingefroren" seit ca. 6 jahren....wieso? nun....seit 6 jahren tut sich bei mir nix bezügl.
1) job
2) wohnung
3) familienstand /beziehungen

job alles beim alten, wohnung: wohne noch immer in meiner studetenwohnung und irgendwie stört mich dies zur zeit....ja und das thema beziehungen ist sowieso ein chaos pur und irgendwie hab ich immer so komische/komplizierte wischi-waschi geschichten...und ich will nimma!!!!! sorry haber fühl mich zur zeit ziemlich einsam...wenn ich nur ein paar sehen (film/spaziergang).....steigen schon tränen auf......ach - es ist wie verhext!!!!

freu mich schon auf d. urlaub bin irgendwie einfach nur mehr down....

sorry, ist wahrlich kein motivierender eintrag von mir heute......

hoff, bei euch ist alles im grünen
bussl
doris
Mit Zitat antworten