Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.07.2005, 17:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo an alle....

schön das ihr nicht böse auf mich seid....:-)

ich habe das alles abgebrochen, weil mich das zu sehr aufgewühlt hat...ich fand keine ruhe.
ich wurde von freunden,arbeitskolegen und familie nur als seelentröster mißbraucht. alle haben mir nur ihr leid vorgetragen, und ich hatte keinen...

dann mußte ich dieses jahr an ostern erfahren ,das meine mutter mich belügt in manchen dingen...das war sehr hart. ich habe alles für sie getan bin immer da gewesen und habe alles das gemacht was sie wollte. tja, da mußte ich feststellen das sie meinen bruder der ein egoist ist und nichts für sie tut, vorzieht.
die entäuschung war sehr groß.
meine oma leidet unter altersdemenz, ganz toll...mein opa haßt sie dafür....also eisige stimmung.

Aber mich interessiert das alles garnicht mehr. ich habe mir vorgenommen nur noch an mich zu denken...

mir geht es relativ gut. mrin papa fehlt mir immer mehr, aber das ist zum glück normal. schlimmer wäre es andersrum.

im oktober fliegen mein freund und ich nach Las Vegas für eine woche und heiraten da. nur ganz für uns alleine.aus der familie weiß keiner bescheid, und das ist auch gut so.
bin fleißig seid 4 wochen am abnehmen(für las vegas)
will ja schließlich in mein kleid passen ;-)


habe oft an euch geacht, und ich fand es gut das diese seite immer noch aktuell ist. ich habe mich nie getraut euch mal zu schreiben ,hatte immer ein schlechtes gewissen......

ich werde mich mal ranmachen und ein paar mails von euch nachlesen, damit ich up to date bin ;-)

ich freu mich echt das ihr mich wieder aufgenommen habt....

lieben gruß an euch allen

Tina
Mit Zitat antworten