Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 25.07.2005, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Gbay!

Habe soeben gesehen das du bei mir geschrieben hast.
Meiner Tochter geht es manchmal gar nicht gut.Sie(fast 11 Jahre) hat ganz schön daran zu knabbern,das ihr liebster Opa nicht mehr da ist.Sie hat seitdem unheimliche Verlustängste.Als meine Mutter in Urlaub war,hatte sie ständig Bauchschmerzen und fragte immer wieder,ob die Oma auch wirklich wieder kommt.
Ja für sie ist es auch nicht einfach.Schließlich ist sie bei meinen Eltern mit groß geworden.Wenn sie etwas erlebt hat in der Schule und auch sonst,der erste Weg war immer zum Opa.
Sie hat eine Sonnenblume eingesät,die riesig groß geworden ist und da ist sie mächtig stolz drauf,hat sie doch mit ihrem Opa auch jedes jahr welche eingesät.Wenn sie richtig blüht,bekommt er sie in seine kleinen Garten(so nennt sie sein grab,weil es alles so schön blüht dort).
Es ist für uns alle sehr schwer,zumal Papa ein wunderbarer Mensch war,genauso wie dein Franz.Und wir lassen die Trauer auch zu,egal was andere dazu sagen.
Am Samstag fahren wir mit Mama eine Woche weg und wir werden das Beste daraus machen.
Sei nicht mehr so traurig liebe Gaby!
Vielleicht haben sich dein Franz und mein Vater da oben getroffen und kennen gelernt.Ich glaube die beiden wären ein gutes Team und würden sich gut verstehen.
Und jetzt passen sie beide auf uns alle auf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Bis bald mal!

Liebe Grüße Binchen