Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.07.2005, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Tina!

Es ist schön, etwas "mehr" von Dir zu lesen. Ich will Dich nicht darum bringen, hier zurückzulesen; aber vielleicht darf ich Dir ein paar Infos zukommenlassen?!

Ich glaube, dass Du noch hier warst, als sich Diana und Susanne gemeldet haben. Es gab noch ein paar weitere Einträge, aber keinen dauernden Kontakt. So ist es hauptsächlich bei Alex, Doris, Susanne, Diana, July (letzte Zeit selten) und mir geblieben.

Ein Treffen hat auch stattgefunden! Diana, Susanne und July konnten leider nicht. So haben Doris, Alex und ich uns Ende April/Anfang Mai in Aschaffenburg gesehen. War schon komisch, aber auch irgendwie sehr schön. Natürlch vieeeeel zu kurz!

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal laut überlegt, mich hier auszuklinken. Aber wie man merkt, bin ich doch noch da. Manchmal komme ich mir neugierig vor, wenn ich noch in anderen Foren lese. Aber das lass ich jetzt (fast).

Wie Du auch schreibst, das Du Deinen Papa vermisst, so geht es doch uns allen. Aber bei mir hab ich schon das Gefühl, das ich damit leben kann. Es ist anders, aber es geht. Es brauchte eben doch seine Zeit. Wie soll ich das sagen, für mich ist es ein Gefühl der Reife. Man musste etwas durchstehen, auf das man gerne verzichtet hätte. Aber davor konnten wir uns nicht drücken.

Das Du heiratest, finde ich klasse - herzlichen Glückwunsch. Diana heiratet auch, aber im September. Ich wünsche Euch, das Ihr glücklich werdet/bleibt. Das Du in der Familie nicht so den Halt hast, ist schade. Daraus resultiert sicher auch die "heimliche" Hochzeit, oder?

So, soll für heute mal reichen. Bin müde und werde bald ins Bett krabbeln. Morgen schreib ich noch den anderen. Mal sehen, wer überhaupt da ist. Susanne ist sicher in Urlaub und Doris macht wieder die Leute schlau in Kärnten!

Liebe Grüße und ich drück Dich mal,
Ulrike
Mit Zitat antworten