Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.07.2005, 07:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vater hat BSDK

Hallo, leider geht es Dad jetzt sehr schlecht. Ist vor ner halben Stunde mit dem Krankentransport los nach Heidelberg. Meine Mutti begleitet Ihn. Hat alles meine Freundin gemanagt, hat gestern nur hin und her telefoniert. KK wegen Genehmigung Transport und stationäre Aufnahme und und und... Wüßte nicht was ich Ohne Sie und ohne dieses Forum getan hätte. Wahrscheinlich wäre Daddy dann schon tot. Es war eine schlimme Nacht für Ihn er kommt einfach nicht zur Ruhe. Hatte ganz schwarzen Urin heute morgen. Ich habe schreckliche Angst das wir Ihn verlieren werden, hoffe aber das es richtig war Ihn nochmal dahin zu lassen. Die Ärzte hier sind einfach überfordert. Hat natürlich keiner den Mut das zuzugeben von den Weißkitteln. Ganz dicken Bauch (wasser?) dicke Beine und sonst klapperdürr. Furchtbar.
Liebe Sonja ganz vielen Dank für deine vielen tröstenden Worte und den Link
des Hospiz. Werde wohl mal hinfahren und es mir ansehen, obwohl ich glaube das ich Ihn nicht dahinlassen kann. Kämme mir vor als würde ich Ihn abschieben. So werde mal zur Arbeit fahren, bissl Ablenkung tut bestimmt gut.

Micha
Mit Zitat antworten