Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 29.07.2005, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Liebster,

nun hat uns hier auf Erden auch Ottmar verlassen und ist zu Dir und Pit und Wolfgang in´s Regenbogenland gegangen. Ihr alle habt gekämpft, um noch länger bei euren Familien bleiben zu dürfen - nun seid ihr dort alle vereint und könnt auf uns warten. Bei aller Vernunft die sagt: "Es ist gut so, wie es ist" sagt die Liebe: "Ich hätte aber so gerne noch mit Dir gelebt" ....... es ist nichts mehr so wie es war!

Mutti liegt nun auch wieder im Klinikum, sie wurde im gleichen Zimmer in der medizinischen Aufnahme behandelt, wie Du und auch noch auf die gleiche Station gelegt - ich halte es fast nicht aus! 3 Monate nach Deinem Tod werde ich wieder mit allem konfrontiert. Der gleiche Professor, die Angst nun auch Mutti zu verlieren und Papa, der nun seinen 80. am Dienstag nicht feiern möchte - er ist mit den Nerven auch am Ende!

Schatz schicke mir mal wieder ein kleines Kraftpaket, es ist im Moment wieder ganz schlimm mit mir. Bin so ruhelos, immer unterwegs, was suche ich nur?

Gestern war ich mit Conny Deinen Grabstein aussuchen - wir werden uns für einen Stein entscheiden, der mit einem Regenbogen 2 Steine verbindet und ich stehe auf der einen Seite und möchte so gerne auf die andere Seite.......ich stehe und warte auf den Augenblick, wo wir wieder vereint sind. Ich möchte auch meinen Namen bei Deinem stehen haben, aber bisher konnte ich mich noch nicht durchsetzen, Conny und unsere Freunde finden diese Idee von mir fürchterlich, wenn man noch lebt soll der Name nicht auf einem Grabstein stehen.....sagen "sie". Ich finde das nicht und letztendlich werde ich die Entscheidung treffen. Für mich hat das etwas tröstliches, nichts fürchterliches!

Ich liebe Dich so sehr, Du wirst immer in meinem Herzen sein

Deine Gaby