Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 30.07.2005, 00:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Liebe Gaby,

von unten nach oben! Ich kann deine Tochter verstehen. Sie hat ihren Vater verloren und denkst daran deinen Namen auf einen Grabstein schreiben zu lassen. Da ist für sie der Gedanke nicht fern, dass du sie nun auch bald verläßt. Und ich als Tochter im ähnlichen Alter kann sie irgendwie verstehe. Wobei ich auch dich verstehe, du möchtest auch über Franz Tod hinaus mit ihm verbunden bleiben. Und genau das drückt deine Name auf dem Stein aus! Hier liegt mein Franz und wenn meine Zeit gekommen ist, dann legt mich zu ihm und wir sind wieder vereint. Sicherlich sehr tröstlich für dich! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es noch einige Gespräche mit deiner Tochter bedarf, ehe sie dich versteht (so als Tochter gesprochen).

Das mit deiner Mutti ist natürliche echte Sch... Zumal die Situation natürlich sowieso doof ist und dann auch noch das gleich KH, die gleiche Ärzte etc. wie bei Franz. (Ich hoffe nur nicht auch die gleich Diagnose!). Aber banal gesprochen, so ist wohl der Lauf der Dinge (auch wenn es uns nicht immer gefällt). Hier drücke ich Euch die Daumen, dass alles gut läuft. Ich wünsche deiner Mutti alles Gut!

Ja, ja, Vernunft und Herzen. Zwei Dinge die einen wiederspruch an sich bilden denke ich manchmal. Aber auch das bekommt man immer irgendiwe zusammen.

Erstmal denke ich an dich und wünsch e Euch alles Gute und hoffentlich ein schönnes WE.

Deine Susanne