Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.08.2005, 01:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nerven liegen blank

ich danke euch allen für die lieben Wünsche und Tipps. Manu, kann man auch den Schwedenbitter ohne Alkohol benutzen? Das gibt es als Konzentrat und hab ich auch zu Hause. Ansonsten bin ich jetzt mit Rescue Creme, Aloe Vera und einer Salzlotion von 'La Mer' dabei. Meine größte Hilfe ist aber immer wieder meine süße Tochter. Die letzten Tage ging es meiner Psyche grad mal wieder nicht so gut. Dieser Hautausschlag macht mir mehr zu schaffen, als die fehlenden Haare während der CHemo. Klingt eitel, ich weiß, aber ich fühle mich so schrecklich.
Heute hat meine Tochter bestimmt 10-15 Mal gesagt, wie sehr sie mich liebt. Sie hat so deutlich gespürt, dass es mir nicht gut geht. Nun habe ich mir wieder einen 'Tritt' gegeben, und ich werde wieder zuversichtlicher.

Vor Dir und Deinem Mann liebe Peggy kann man nur den Hut ziehen. Unglaublich was ihr durchgemacht habt.

Am 15. August gehe ich zur ersten Kontrolluntersuchung seit ich Erlotinib einnehme. Ich bin mal gespannt. Meine Klinik ist Großhansdorf in Hamburg und Chefarzt Dr. Gatzemeier scheint sehr tief in dieser Studie zu hängen. Er ist ein wunderbarer Arzt, der seine Menschlichkeit nicht verloren hat. Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihm gesagt, dass er nicht so traurig sgucken soll - ich würde das schon schaffen. Er hat dann geantwortet, dass er mir das auch glaubt und dass er mir dabei helfen wird. Der Satz hat mir viel Mut gemacht.

Ich glaube, ich schreibe zu viel durcheinander. Ein Blick auf die Uhrzeit sagt, dass das berechtigt ist. Ich gehe jetzt schlafen und denke ganz doll an euch alle.
Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten