Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.08.2005, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nur im Zimmer nebenan....

Hallo martina, danke für die antwort. ja die Firma, ich habe eigentlich einen anderen Beruf, den ich auch weiter ausübe. Aber es käme mir momentan wie ein Verrat vor, würde ich die Firma meines Mannes aufgeben. Sie war ein Teil von ihm, du wirst das ja kennen. Ich versuche sie mit einem Geschäftsführer weiterzuführen.Mein Mann hat es mir freigestellt, was ich mache, er hat mich nicht mit Vermächtnissen belastet Trotzdem hängt die Firma wie ein Mühlstein an mir. In den drei Jahren der Krankeht habe ich mich ganz besonders zum Schluss natürlich um die Firma gekümmert,manchmal denke ich, dass es unglaublich ist, wie wir so gelebt haben .Mein Mann konnte zum Schluss nicht mehr sprechen oder essen, wir hatten noch einen Hund (der eine Woche nach seinem tod auch gestorben ist), einen Sohn vor dem Abitur, der jetzt auszieht, weil er Zivildienst macht, meine Arbeit, die Firma und natürlich uns, die Auseinandersetzung mit der Krankheit und ganz viel Nähe. Deswegen ist wahrscheinlich jetzt auch diese Leere. Ich bin übrigens 44 Jahre alt und es berührt mich sehr, dass deine Kinder noch so klein sind. Das muss sehr schwer gewesen sein,immer noch eine Normalität wegen der Kinderzu leben. Wie
lange war dein Mann krank? Morgen einen Tag voll kraft gis
Mit Zitat antworten