Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.08.2005, 10:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein tapferes Herz schlägt nicht mehr

Gerade komme ich aus einem wunderschönen zweiwöchigen Urlaub wieder. Dieser war so abwechslungsreich (Frankreich-Rundreise mit dem Auto), dass ich es super geschafft habe, tagsüber fast immer nicht an die Geschehnisse daheim zu denken. Nur nachts vorm Einschlafen hatte ich immer diesen Kloß im Hals und viele schlimme Gedanken.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und total daneben. Ich fühle mich körperlich richtig krank und kann einfach nicht damit umgehen, dass ich jetzt nicht - wie sonst immer - zu meiner Mama fahren, Kaffee trinken, Fotos gucken usw. kann. Keiner kann mir jetzt das Gefühl geben, dass es wichtig ist, dass ich wieder da bin. Zumal mein Papa gerade auch verreist ist. Hinzu kommt noch, dass ich erst vor knapp 3 Monaten in eine neue Stadt gezogen bin und mich auch dort noch nicht richtig heimisch fühle, geschweige denn Freunde gefunden hätte. Ich bin einfach dorthin gezogen - in eine schöne Wohnung, in einen schönen Ortsteil - und habe mich dann in meine neue Arbeit gestürzt, nur um jetzt festzustellen, dass ich mich noch gar nicht um mich gekümmert habe.
Jetzt holt mich alles auf einmal ein und ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich weitermachen soll.
Ich bin wütend und traurig zugleich, dass meine Mama nicht mehr da ist und ich jetzt so viele Dinge alleine machen und entscheiden muss. Ich fühle mich dazu gerade überhaupt nicht in der Lage.
Ich hoffe, dass es euch besser geht.

Iris
Mit Zitat antworten