Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 02.08.2005, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich träume mich den Regebogen entlang zu Dir

Mein Liebling,

heute wird Papa 80 Jahre alt - ein Grund zum Feiern. Aber glaube mir, es will keine Feierstimmung aufkommen, Du fehlst uns allen sooooo sehr!

Der Mannheimer Morgen hat einen Artikel geschrieben, weil der doch FIFA-Schiedsrichter war. Daraufhin haben natürlich sehr viele Menschen angerufen und ihm gratuliert.

Mutti liegt noch im Krankenhaus, da werden wir heute Mittag alle hingehen und heute abend feiern wir noch in einem Lokal. Das erste Mal ohne Dich mein Schatz. Das schlimme ist, dass niemand etwas über Dich sagen will, weil sie Angst haben, dass ich dann weine, aber ich will nicht, dass Du totgeschwiegen wirst! DU BIST IMMER BEI MIR, auch wenn ich Dich nicht sehen und fühlen kann.

Ach mein Franzele, ich sehne mich so nach Dir. Heute war ich noch bei unserer Ärztin, weil ich mich vor Schmerzen bald nicht rühren kann. Nochmals haben wir über Deinen Tod gesprochen und sie hat gesagt, dass wir zu den wenigen Menschen gehören, die ihr ganzes Leben zu einem Fest gemacht haben, daran soll ich immer denken. Ja mein Schatz, das haben wir immer gemacht, weil ich bereits in jungen Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass man jeden Tag leben muss, als wenn es der letzte wäre und Du hast das gerne unterstützt! Wie schlimm wäre es, wenn Dein Leben nur Mühe und Arbeit gewesen wäre!

Wir haben so gerne zusammen gelebt, warum musste es so früh enden? Ich will nicht undankbar erscheinen, aber traurig darüber darf ich doch sein, oder mein Schatz? Sollte es Dir nun wirklich besser gehen, als hier bei mir (was ich mir einfach nicht vorstellen kann, denn Dir ging es doch gut)?

Hoffentlich finden wir uns irgendwann mal wieder, ich habe solche Angst, dass ich Dich für immer verloren habe!!!

Ich liebe Dich doch so

Deine Gaby