Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.08.2005, 17:56
Renee1 Renee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 20
Standard Träume von Verstorbenen

Meine Schwester ist vor 4Monaten an Lungenkrebs verstorben. Wir haben sehr aneinander gehangen.Sie war wie eine Zwillingsschwester für mich. Uns trennten nur 14 Monate. Auch ich habe, wenn auch bis jetzt nur zweimal von ihr geträumt Sie war in unserem Garten und half mir, den Tisch hin zu stellen.Da ich es nicht gut konnte, zog sie ihn alleine und schaute mich so an, als wolle sie sagen( sie sprach leider kein Wort im Traum), ich mache es alleine, Du kannst es nicht.So hat sie früher öfters geschaut, wenn ich Probleme hatte.Und ich hatte die ganze Zeit nur gedacht, das ich ja nichts über ihre schwere Krankheit sagen darf.
Der zweite Traum war ähnlich,sie half mir und hatte wieder diesen Blick und ich dachte wieder, ja nichts über ihre schwere Krankheit zu sagen.
Ich würde gerne viel öfters von ihr träumen und wünsche es mir so sehr, aber es klappt einfach nicht.
Ich muß noch erklären, ich war früher diejenige, die alle Probleme löste. Nur bei ihrer Krankheit, da konnte ich ihr überhaupt nicht helfen, leider.
Mit Zitat antworten