Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4148  
Alt 04.08.2005, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hey mädels,

auch ich werde mich mal wieder zu worte melden.
mir geht es ganz gut. meine sch... mandelentzündungen und erkältungen von früher sind seit einer eigenblutbehandlung und der nachfolgenden behandlung durch meine homöopathin geschichte. yippie!

irgendwie schlafe ich immer zuwenig und hänge dann hier in den seilen. tut mir leid. deswegen schreibe ich auch weniger. gelaufen bin ich deswegen auch nicht mehr, unausgeschlafen bin ich viel zu schwächlich. muss mir mal einen ruck ins bett geben abends.

mit t. ist es sehr schön. ab und an gibt es leider diskussionen. er kann gefühle halt nicht so gut aussprechen und zeigen, hat seinen kopf oft woanders und hat hohe erwartungen an sich selber, ist dementsprechend dann öfter enttäuscht von sich. wie kann man männern helfen, ihre gefühle zu zeigen? irgendwelche tipps? mehr als wiederholt sagen, dass ich gern mein leben mit ihm verbringen möchte und ich sehr glücklich bin geht doch nicht, oder? oder gutes beispiel sein und ganz selbstverständlich reden in der hoffnung, dass er es dann auch besser kann? mädels, ihr seid doch so gut im beraten!

die monsunzeit in hamburg ist noch nicht vorbei. ich bin froh, dass ich 3 mal an der ostsee war. wenigstens etwas.

boergie wo warst du? alleine verreist? habe da was nicht mitbekommen.

janne, was macht der piepmatz? kann er schon rolle rückwärts und das abc? kleines 1x1?

oh man, ich würde auch gern ins schwimmbad.

morgen gehen wir vielleicht auf den dom/jahrmarkt. kennt jemand die "wilde maus"? ist mit abstand das gruseligste fahrgeschäft finde ich. ist für jüngere, aber in jeder kurve hat man angst, die wagons fliegen aus den schienen.

lieben gruß an euch alle, schön, dass ihr da seit!

sonja

petra, da habt ihr mit der buddelei ja ordentlich eure arme trainiert. hattet ihr ne maschine oder musstet ihr mit schaufeln ran? wir haben mal einen teich ausgehoben. war DAS anstrengend...
Mit Zitat antworten