Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 07.08.2005, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Ihr Lieben,

es rumpelt hier (im KK) an verschidenen Ecken und Enden. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Briele, du hast mich daran erinnert, daß ich unbedingt mal wieder ein paar uralte Bücher ausgraben muß. Von Erich, Christian und Kurt.

Wir sollten mehr Feste feiern im Leben. In meiner Familie wurde nicht viel gefeiert. Ich beneide manchmal diejenigen, die das 'gelernt' haben.

Liebe Steffi, ich möchte mich Brieles Wünschen an dich anschließen. Auch ich wünsche dir von Herzen, daß du noch das eine oder andere Fest feiern kannst. Schade, daß ich dich nicht kenne, nichts von dir weiß. Da ist es oft schwierig, wenn nicht gar unmöglich, die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, unsere Wünsche klingen nicht hohl...

Liebe Alina, ich freu mich für dich, daß es so schön war, dein Fest.
Du hast vom geben und nehmen gesprochen. Also ich seh das ganz einfach: wer gibt, tut in erster Linie sich selbst was gutes, wer nehmen kann, tut in erster Linie dem Geber was gutes. Das eine ohne das andere ist ungut. Eine Münze, zwei Seiten.

Ich hoffe, Chandra hat die Torte gut vertragen. Ausserdem finde ich, daß Chandra auch eine runde Persönlichkeit ist! Sie hat sich halt auch für face entschieden ;-). Nicht schon wieder Diät bitte! Irgendwann wird sie womöglich depressiv, wenn sie immer Diät halten muß.
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Geschichte. Irgendwie mit Chandra und Hausarbeit. Kanns mir aber schon vorstellen: sie schmeißt den Haushalt. Deine einzige Aufgabe ist es, die belegten Brote zu kochen. Das würde sie wahrscheinlich auch noch erledigen, wenn sie nicht durch diese ständige Diäterei vollkommen ausgehungert wäre :-)