Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.08.2005, 12:33
Simone75 Simone75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin-Karow
Beiträge: 13
Lächeln AW: I miss you

Liebe Andrea,
endlich kann ich dir wieder ein paar Zeilen schreiben. Ich war schon ganz verzweifelt, dass plötzlich der Kontakt zu den anderen und zu dir unterbrochen war. Wie gehts es dir und deiner Familie. Ich hoffe doch, dass es euch gut geht.
Die letzten zwei Wochen hatte ich ein Tief nach dem anderen. Aber ich denke, dass es daran lag, dass die Einschulung meiner Tochter immer näher rückte. Am letzten Samstag war es dann endlich so weit. Voller Stolz hat sie ihren Schulranzen und die Zuckertüte getragen. Sie sah so hübsch aus in ihrem kleid und mit den hochgesteckten langen Haaren. Ich hatte ihr ein Medallion gekauft und je ein Bild von mir und meinem Mann hineingeklebt. Sie hat sich so gefreut, dass sie ihren Papa mit zur Einschulung nehmen konnte. Ich denke, dass war sehr wichtig für sie. Er wäre bestimmt stolz auf sein kleines Mädchen gewesen. So ein wichtiger Tag und er war nicht da. Gestern habe ich mich dann in den Schlaf geweint. Am Samstag habe ich sämtliche Emotionen unterdrückt und gestern musste es dann einfach raus. Im Moment ist alles so deprimierend. Erst die Einschulung unserer Tochter. Am 08. September habe ich meinen 30. Geburtstag, den wir eigentlich ganz groß feiern wollten. Und am 15.09.2005 ist unser fünfter Hochzeitstag. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese ganzen Ereignisse überstehen soll, ohne nicht völlig zusammen zu brechen. Aber wahrscheinlich wird es wie immer sein. Irgendwie geht es doch. Naja.
Ich hoffe, ich höre bald wieder von dir und der Krebs Kompass ist jetzt erstmal wieder erreichbar. Ich drücke dich ganz lieb. Bis bald. Simone
P.S. Einen lieben Gruß an deinen beiden.
Mit Zitat antworten