Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 17.08.2005, 22:48
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Viv, Liebe Briele,Liebe Isa !

Tja, was ist nun aus unserer Kastanienrunde geworden ? Na ja, heute ist das nicht so schlimm,denn das Wetter ist immer noch schrecklich,wir müssten dicke Strickjacken anziehen im Garten.
Aber grundsätzlich geht´s mir wie Briele und Viv, ich kann den Anschluss nicht finden. Und auch mir fehlen unsere Nachbarinnen, die " meine Mama´s", bei denen ich gerne reingeschaut habe.
Durch unseren Mailkontakt ( zum Glück hatten wir die Adressen ) haben wir neue Gedanken gesponnen, andere Themen angesprochen. Was sich in einigen Tagen doch so tun kann !
Auch die für mich überraschenden Einträge von zwei Usern haben mich mehr irritiert,als ich vorerst wahr haben wollte.
Nun,wir werden sehen ! Alles hat seine Zeit.

Viv, ich wünsche dir die totale Grippeüberwindung und viel Vorfreude auf deinen Urlaub.
Briele, Isa, Viv- die Kastanie lässt nun schon ihre Blätter fallen und sie hat nur 3 Kastanien getragen. Diese Milbe ist schon fies. Dafür ist sie ( die Kastanie, meine ich ) eine echte Kämpferin, im Juli hat sie ihre ganze Pracht entfaltet, dichte Blätter in dem grünsten Grün ! Es ist,als ob sie sagen wollte:" Egal, was in ein paar Wochen kommt ! Jetzt ist meine Zeit !"

Schlaft gut,
besondere Grüße an den neuen 40er !

Alina
mit einer Chandra, die sich mal wieder ernsthaft weigerte, bei diesem Regenwetter Gassi zu gehen. (in allen Hundebüchern steht geschrieben,man müsse bei JEDEM Wetter mit seinem Hund spazieren gehen !Chandra hat aber diese Bücher offensichtlich nicht gelesen !)