Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.11.2002, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Nebenwirkungen bei Chemotherapie?

Geisterstunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Uli,

ich habe doch Urlaub!! Deshalb sitze ich abends so lange vor meiner Blechkiste, (und morgens komme ich fast nicht aus den Federn!). Schlafschwierigkeiten kenne ich Gott sei Dank nicht! Nächste Woche sieht alles wieder anders aus!

Ich hatte aus 2001 und 2002 noch 66 Tage Urlaub. Nach Rücksprache mit meinem Arbeitgeber machte ich, bevor ich nach 16 Monaten Krankheit wieder zur Arbeit ging, erst einmal drei Wochen Urlaub. Danach habe ich vereinbart, dass ich für das laufende Jahr die Viertagewoche (Mo., Die., Do., Fr.) arbeite und 15 Urlaubstage in Stunden umwandeln lassen. Jetzt bin ich an vier Tagen in der Woche von 10.00h bis 15.00h bei der Arbeit. Zurzeit regenerieren ich mich, ich habe zwei Wochen Urlaub. Zuhause fühle ich mich wohl (das ist mein Schneckenhaus, so habe ich während der Zeit meiner Chemo und Bestrahlung mein zuhause getauft).

Über die 30 bzw. 25 Stundenwoche habe ich mir wohl schon Gedanken gemacht. Bei der Kur habe ich mich über dieses Thema mit einem Sozialberater unterhalten. Er meinte allerdings, wenn ich je "WIEDERERKRANKE" bekomme ich mein Krankengeld auf die 30 bzw 25 Stunden angerechnet. Das gibt mir zu denken!

Jetzt will ich abwarten und schauen, wie es mir ergeht, wenn ich ab Januar die 35 Stundenwoche angehe.

So jetzt gehe ich in mein Bett und freue mich wieder von dir zu lesen.

Lieben Gruß

Anette
Mit Zitat antworten