Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.08.2005, 21:24
Benutzerbild von Monika Totz
Monika Totz Monika Totz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Wien
Beiträge: 41
Standard AW: Für meinen geliebten Papa

Hallo Papa!

Die letzten paar Tage geht es mir wieder nicht so gut! Ich vermisse dich sehr sehr stark. Dein Lachen, deine Umarmungen einfach alles. Wenn ich am Grab stehe, kann ich es einfach noch immer nicht glauben. Warum soll alles vorbei sein. Du warst so ein tapferer Mensch, du hast sehr lange gekämpft, aber du wusstest auch als es zu Ende ging das es jetzt Zeit wird loszulassen. Und das hast du getan. Du hast dich von uns allen verabschiedet, nur wollte es keiner von uns verstehen. Ich mache mir heute noch Vorwürfe deswegen. Gerade ich als Krankenschwester die soviele Krebspatienten sterben sah, hätte das Ende sehen müssen. Aber nein ich wollte es nicht wahr haben. Ich dachte immer du schaffst es. Ich war der festen Überzeugung dass du mal an Altersschwäche stirbst. Aber du bist eben sehr jung und sehr früh uns voraus gegangen. Aber eines Tages sehen wir uns wieder. Dann sind wir wieder vereint. Bis dahin Papa bitte paß gut auf uns alle auf. Ich liebe dich. Mach dir um Mama keine Sorgen ich kümmere mich um sie. Aber sie ist eine tapfere Frau. Du kannst stolz auf sie sein.

Dickes Bussi nach oben

deine kleine Maus
Mit Zitat antworten