Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 23.08.2005, 15:26
heidemarie heidemarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Pottendorf, Niederösterreich
Beiträge: 21
Standard AW: Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Elfin, welch ein netter Zufall !! Na klar kenn ich Leobersdorf, meine Schwester hat einmal in Schönau a.d. Triesting gewohnt. Ich bin in Wien aufgewachsen und wohne seit 32 Jahren in Pottendorf, d.h. erst seit 5 Jahren im "Zentrum", vorher in Landegg, das zur Großgemeinde Pottendorf gehört. Und der nette Zufall ist der, dass ich ein ganz großer Italien-Liebhaber bin. Imparo l' italiano da 4 anni. Ich werde im November 61, bin seit 11 Jahren geschieden und seitdem habe ich langsam mein Lieblingsland kennengelernt. Zuerst Venedig, das meine absolute Lieblingsstadt ist, und seit 3 Jahren mache ich mit meiner Gruppe vom Italienischkurs im Frühjahr und im Herbst je eine einwöchige Reise nach Italien. Es ist nicht viel, aber diese beiden Wochen im Jahr sind der absolute Höhepunkt. Es wäre mein absoluter Traum, in Italien leben zu können, ich liebe dieses Land so sehr, seine Geschichte, seine Kunst, seine Musik. Und jetzt würd ich gerne wissen, in welcher Region du lebst?
Danke für deine aufmunternden Worte, ich freu mich ganz besonders, dass ich deine Nachricht noch vor morgen gelesen habe (wollte eigentlich gar nicht mehr den pc aufdrehen). Ich würde mich freuen, wenn du mir wieder schreibst. Ich wünsch dir auch alles Gute, bis zum nächstenmal,
liebe Grüße von Heidemarie.
Mit Zitat antworten