Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.09.2005, 10:44
Pat Pat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2
Standard Gebärmutter Krebs

Hallo zusammen,

vor eine Woche wurde bei meiner Freundin Gebärmutterkrebs (3b) festgestellt.

Daraufhin wurde Sie schnellst möglich ins Krankenhaus gebracht. Nach der Kernspin usw., war entschieden daß ein total-OP nicht gemacht wird, sondern Sie wird bestrahlt (ab morgen!). Zusätzlich, haben die Ärtze festgestellt daß eine Niere abgestorben ist und muss auch raus (erst nach der Bestrahlung)!!

Sie hat an dem Donnerstag eine Ausscharbung bekommen und am Freitag ihre periode bekommen, wobei wir vom Chefarzt informiert wurde daß dies garnicht möglich sei - dies bedeutet daß der Frauenarzt die Ausscharbung nicht richtig gemacht hat! Und, er hat auch kein Tumor im Gebärmutter gesehen!! Uns ist jetzt klar, daß wir keine Kinder haben können, geht's aber erstens um die Gesundheit meine Freundin, und daß Sie ganz schnell auf die beine kommt. Ich bin natürlich am boden, nicht nur weil wir keine kinder haben werden, aber am meistens weil meine Freundin seit mehr als ein halbes Jahr dieses Problem mit sich geschleppt hat.

Wie gut ist der Strahlentherapie, anstatt Chemo-Medikamente? Ich frage nur weil meine Mutter Leber-, Darm- und Lungenkrebs hat (3b), und Chemo bekommen hat. Ihr gehts nicht so gut, und ihr könntet vorstellen was in meine kopf durch geht im Moment.

Für ein paar info`s wäre ich dankbar.

Grüße
Pat
Mit Zitat antworten