Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 15.09.2005, 10:02
Daniela1 Daniela1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wels, Oberösterreich
Beiträge: 28
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina, liebe Briele und liebe Isa!

@ Alina

Da tut mir leid das du immer noch angeschlagen bist. Hast du dich nicht genug zugedeckt?
Ich danke Dir für dieses wunderschöne Gedicht, es hat mich zu Tränen gerührt.
Habe es mir gleich ausgedruckt.

Auch ich hoffe das wir bald diese schöne Erfahrung haben werden. Weißt du auch wenn ich an manchen Tagen nicht weinen kann und sogar lächle wenn ich an Mami denke so fühle ich doch eine tiefe leere in mir. Und ab und zu entdecke ich bei mir Wut, aber keine Wut auf Mami sondern eine allgemeine Wut. Wut auf den der sie mir genommen hat, Wut auf diese beschissene Krankheit, Wut auf mich selbst(weil ich egoistisch denke).

Bis bald liebste Alina, und werd schnell wieder gesund.


@ Briele

Danke für Deinen lieben Brief.
Ja, liebste Briele du hast recht wir haben einander und wir unterstützen einander soweit es uns möglich ist.
Aber so wie es nunmal mit den großen Schwestern ist tut es mir so weh zu wissen wie groß der schmerz bei Mario ist und wenn wir dann telefonieren und er mir dann erzählt was er erlebt (Spiegel) dann möchte ich am liebsten alles wegzaubern. Und auch bei Stefan ist das so. Auch wenn er nicht wirklich redet spüre ich wie groß der Schmerz in seinem Herz ist. Natürlich weiß ich das dieser Schmerz dazu gehört und auch das wir diesen Schmerz erleben müssen, aber ich möchte ihnen diesen Schmerz am liebsten nehmen.

Das mit den energisch werden find ich gut. Auch ich habe Mario schon gesagt das zwischen Mami und ihm bestimmt nichts steht. Auch ich war ein sehr schwieriges pupertierendes Mädl und auch ich habe Worte gesagt die böse, gemein und falsch waren, und meine Laura fängt jetzt schon damit an. Was ich eigentlich sagen wollte ich weiß das man sich oft Dinge an den Kopf wirft sei es aus Wut, Traurigkeit oder bei einem Streit, und doch war unsere Liebe zueinander viel größer als das so was zwischen uns stehen könnte.

Meine liebe Briele!

Das die Strahlentherapie bei deinem Mann nicht geholfen hat tut mit unendlich leid. Ich bin mit meinem Gedanken immer bei euch und mach dir um uns keine Sorgen. Schreibe wenn dir danach ist, auch wir sind da.
Ich umarme dich. Dani


@ Isa

Sei versichert Isa auch deine Worte tun gut.

Ja, jetzt ist er vorbei der erste Schultag und mir wahr schwer ums Herz. Da standen sie alle die kleine mit ihren riesigen Schultaschen und alle Eltern waren da und die Oma´s und Opa´s. Nur meine Mami nicht, das tat weh.
Doch sie war dabei, in meinem Herzen. Aber das ist irgendwie nicht dasselbe.

Warum nur.
Laura und ich waren an diesem Tag noch bei Mami am Grab und haben ihr von Lauras ersten Tag erzählt. Es tat gut und doch tat es weh.


Laßt euch umarmen, bis bald eure Dani
Mit Zitat antworten