Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 15.09.2005, 17:27
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebste Tanten!
Liebe Gaby!

Ein wahrer Freund ist der,
der deine Hand nimmt,
aber dein Herz berührt!!!!!


@ Gaby

Ja, manchmal denke ich das der Schmerz, diese Erinnerungen zu viel für mich werden und dann denke ich auch das ich das nicht alleine schaffe!
Du hast recht, die Erinnerungen die ich im Herzen habe kann mir niemand nehmen und das ist auch gut so, niemand sonst hat diese, nur ich und darauf bin ich sehr Stolz!


@ Alina

Danke, für das tolle Gedicht, es ist echt wunderschön und es spricht mir aus dem Herzen! Ich hoffe auch, das ich bald soweit bin, dass ich an Mama denken kann ohne gleich weinen zu müssen!

@ Briele

Es tut mir sehr leid, das die Therapie nicht angeschlagen hat! Irgendwie fehlen mir jetzt die Worte! Ich werde ganz feste an dich und deinen Mann denken und versuchen dir ein wenig Kraft zu schicken obwohl ich ja weis das du davon zu genüge hast, aber einfach um dir auch ein wenig unterstützung zu schicken so wie du das immer gemacht hast!

@ Isa

Deine Worte tun immer sehr gut! Ja, ich weis das Mama mir verziehen hat, sogar vielleicht im selben moment als ich es gesagt habe, aber dennoch wird der wunsch in mir immer grösser, Mama zu sagen das es mir unendlich leid tut! Ich weis, dass geht nicht und ich kann es ihr noch sagen, dass mach ich auch aber das ist einfach nicht das selbe als wenn ich es ihr sagen ihr in ihre Augen sehn hätte können und dann sie umarmen hätte können!

PS Liebe Briele meine Anschrift bekommst du Privat!

Ganz ganz liebe Grüsse heute mal und mal ein paar Sonnenblumen in den Raum stelle! Jeder darf sich nehmen!
Euer Mario
Mit Zitat antworten