Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1136  
Alt 16.09.2005, 15:33
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

klopf klopf

hier ist es ja ganz still geworden------

hab gerade pause, habe ja diese woche wieder schulung morgen auch bis 18.00 uhr seufz....und nächste woche am freitag samstag übungstage und am montag drauf gibt es prüfung ....daumen halten......ich schwitz jetzt schon......

wie geht es euch????????
alex alles im grünen?
ulrike....du bekommst einmal einen knuddl ......drück dich mal ganz fest.......ist bestimmt nicht leicht die situation mit mamschi zu "verdauen".....hast du nun einen kranz an die tür gehängt.....find diese idee sehr gut.....da hat sie eine hilfe,so ein langer gang mit gleichen türen ist bestimmt verwirrend für sie.........werd mich nach dem kurs mal melden sei es hier oder per mail.....

nicht böse sein mädels aber irgendwie komm ich zu nix mehr......bin bis 18.00 uhr immer beim kurs und danach bin ich einfach nur mehr k.o fix undfoxi....

hoff nach den prüfungen wird es besser

letzte woche hab ich oft ein papa gedacht, keine ahnung warum, gibt keine bestimmte anlässe also jahrestag oder geburtstag oder so.....einfach so halt......vermisse in zeitweise schon sehr........hab ja von papa einen alten pyjama geerbt....schaff es aber nicht diesen zu tragen, schon komisch die pullis die ich schon getragen hab als mein papa lebte die trag ich jetzt gern.....aber den pyjama habich mir nach dem tot von papa genommen unddiesen schaff ich nicht anzuziehen......bin halt ein bissi komisch.....

die tastatur bin ich nicht gewöhnt daher vertippe ich mich oft sorry

sodala genug gesuddert.....
wünsch ein ein supi trupi weekend.......

liebgruß
doris
Mit Zitat antworten