Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.09.2005, 16:40
hoppit hoppit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: I miss you

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure offenen Worte. Ich denke diese Ausnahmesituation empfinden alle ziemlich gleich. Aber bis es einem bewußt wird, dauert es auch seine Zeit. Mein Mann und ich haben ja auch in der " akut Phase" gemeinsam und teils eben jeder für sich gekämpft. Speziell ich konnte gar nicht soviel nachdenken, wann auch ? Jetzt ist der " große Sturm" erstmal vorüber und
jetzt begreifen wir,nichts ist wie es war. Und genau das können wir beide jeder auf seine Art nicht aktzeptieren. Gestern war eine ganz liebe Freundin da, wir sehen uns nicht so oft. Jeder hat selbst genug mit sich und dem drumherum. Aber sie ist jemand für dick ud dünn. Sie hat nach der Diagnose nur einmal zu mir gesagt, wenn du mich brauchst, ich bin da. Und das ist bei ihr ein WORT und so ist sie. Sie ist ehrlich, verstellt sich nicht und einfach ganz toll. Ich freue mich so für sie, sie bekommt jetzt bald ihr zweites Baby und irgendwie läuft alles so, wie es eben halbwegs normal ist. Und ich hoffe auch für sie, das ihr Leben so weiterläuft.

Irgenwo sehe ich in ihrer Familie ein Spiegelbild von uns. Ihre kleine Maus ist jetzt auch 2 Jahre alt, so wie unser Mäuserich bei der Diagnose. Ich wünsche ihr nur, das ihre normale Welt so bleibt.

Liebe Simone, das mit dem telefonieren ist bei mit schlecht. Normal arbeite ich von 7 - 17 Uhr. Danach sind die Jungs supiwichtig. Und wenn der Kleine im Bett ist, mache ich noch einwenig Haushalt. Dann falle ich meisten "matschig" in Bett. Zudem kann ich nicht so sprechen, wie ich will. Ich kann mich hier besser und offener äusern. Ich hoffe du verstehst mich.

Alles Liebe und merci

Andrea (hoppit)
Mit Zitat antworten