Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.09.2005, 07:57
Simone75 Simone75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin-Karow
Beiträge: 13
Standard AW: I miss you

liebe andrea,
es ist super schön, wenn du eine freundin hat, auf die du dich einhunter prozent verlassen kannst. das gibt einem kraft. und ich denke, dass es gut ist, dass du siehst, dass es auch normale und schöne lebens- und familienverhältnisse geben kann. für mich war das anfangs nicht leicht zu ertragen und schwer zu verstehen. warum sind andere glücklicher als ich und warum wurde mir mein glück genommen. aber das ist totaler quatsch. auch ich bin auf eine art und weise glücklich und ich werde sicher nicht den rest meines lebens allein sein. irgendwie wird es bei mir auch weiter gehen. davon bin ich fest überzeugt.

außerdem finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht telefonieren kannst oder willst. ich habe da vollste verständnis für. mach dir also bitte keine sorgen darüber. zum glück gibt es das internet und oftmals merke ich, dass ich beim schreiben auch anders sein kann, als wenn ich mit jemandem direkt spreche. also du siehst, es ist kein thema.

ich hoffe nur, dass du in der schierigen lage, in der du dich befindest, auch ein wenig zeit für dich findest. nimm dir mal eine auszeit. es ist schwer das zu begreifen und hat bei mir lange dadauert. aber auch ich habe meinem mann irgendwann einmal sagen müssen, dass ich für ein paar stunden mal raus muss, um wieder kraft zu tanken und ruhig zu werden. man geht sonnst einfach kaputt. es ist sicher nicht leicht zu organisieren aber irgend einen weg findet man immer.

ansonsten wünsche ich dir, dass du weiterhin stark bleibst. wir sind jedenfalls immer für dich da. (wenn ich nicht mal gerade keine zeit finde).
sei lieb gedrückt.
simone

P.S. ich hoffe euch beiden anderen geht es auch gut. ich wünsche euch einen schönen samstag. bei mir scheint mal endlich wieder die sonne in berlin und lässt mich hoffen, dass es ein schöner tag wird. bis bald ihr lieben
Mit Zitat antworten