Einzelnen Beitrag anzeigen
  #688  
Alt 17.09.2005, 16:21
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Beitrag AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Ingrid

Ich würde mich wahnsinnig für dich freuen, wenn es alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.

Eine Kurfeundin von mir, ist in deinem Alter und hat die sellben Probleme wie du. Sie hat in ihrem Beruf keinen Fuß mehr fassen können. Sie hatte Konzentrationsschwiergkeiten, war körperlich ausgelaugt und geschwächt. Dass das Alter dabei eine sehr große Rolle spielt, ist ganz klar. Da hast du vollkommen Recht.

Mir ging es am Montag und Dienstag auch nicht so toll. Ich weiß auch nicht, ob es wetterbedingt war. Kreislaufbeschwerden hatte ich allerdings nicht. Ich fühlte mich ausgelaugt und müde. Mir wurde manchmal richtig warm, dass ich meinen Pulli hätte ausziehen können. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und meine Konzentration war wie weggeblasen. Meine Cheffin und ein Arbeitskollege meinten zu mir, dass ich überhaupt nicht gut aussehen würde und total fertig. Also bin ich dann nach Hause gefahren und habe mich ins Bett gelegt

Das Versorgungsamt hatte mich angeschrieben, um meinen Schwerbehindertenausweis erneut zu prüfen. Meine jetziger ist bis Januar 2006 gültig. Mal schaun was dabei rumkommt.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
von Sabrina
Mit Zitat antworten