Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 21.09.2005, 10:46
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebste Tanten!

Es ist für mich immer besonders schwer zu schreiben wenn mehrere Nachrichten hier sind, ich hab da immer Angst jemanden zu vergessen oder das jemand das Gefühl hat zu kurz zu kommen! Also seit mir bitte nicht böse, wenn ich jemanden vergesse!

Besonderen DANK möchte ich Tante Briele sagen, du weist schon warum!!

Liebe Tante Alina, ich hoffe du bist bald wieder ganz fit!

Ach ja, Weihnachten, die Zeit die Mama besonders geliebt hat! Ich denke grade an das letzte Weihnachtsfest, wo ich leider Nachtdienst hatte!
Wir waren zuerst alle bei Dani daheim, Mama hat sich an diesem Tag immer besonders schön angezogen, besonders wichtig war ihr auch immer das zumindest ihr Enkelkind Laura ein Geschenk bekam!

Aber zuerst kommt noch Mamas Geburtstag der am 28.10 sein wird! Und dann ein paar Tage darauf Stefans der am 3.11 hat! Hmmmm, ich weis schon heute das es schwere Tage werden!

Ich hab gestern in der Arbeit mit unserem Psychologischem Fachdienst gesprochen, das ist echt eine sehr nette Frau! Sie wird sich für mich umhören ob es in meiner nähe nicht einen guten Psychotherapeut gibt! Ich denke das ich sowas brauche, da ich einfach keine Lösungen finde, wie ich z.B: das schlechte Gewissen loswerde! Ich denke es kann nicht schaden, aber ich weis auch, das ich mir durch dieses tun, den Schmerz nehmen kann! Aber vielleicht bekomm ich ein paar Tips um besser damit umzugehen!

Liebe Sister!
Nun, was soll ich dir sagen? Du weist das ich dich auch ganz tolle lieb hab, freu mich schon sehr auf heute abend!!

Ich knuddle euch alle!
Mario
Mit Zitat antworten