Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1389  
Alt 01.10.2005, 15:18
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,bin wieder da,danke,Dagi für deine Wünsche.V.hat heute schon wesentlich weniger Magen-Darm als noch gestern,bei Kids geht es ja auch bekanntlich schneller.Wir wollten draussen soviel anfangen Herbstfest zu machen,aber,das Wtter hat uns allen wohl einen Regenstreich gespielt.
Die Familienaufstellung ist eine langwierige und tiefgehende Angelegenheit,aber,du wirst dir klarer und hoffentlich siehst du dann,du bist nicht allein in der Familie,die alles regeln muss,die gesamten Familienmitgl.haben ihren eigenen Kopf und Platz,darum,gräm dich nicht sooosehr über viele nicht änderbare Dinge,dein Leben ist es einzig und allein wert,gelebt zu werden,für dich soll die Sonne scheinen,sag es dir immer wieder,okay?!Falls du mich noch nicht sogut kennst,ich frag nach,ob die Sonne auch scheint und du jeden Tag für dich einen Glücksmoment ausmachen konntest!
Andrea,was macht Barbara denn noch so,grüss sie bitte mal ganz doll von mir.
Irene,lass doch bitte auch nochmal was von dir hören,wie wird der Herbst in diesem Jahr für dich,was machen die Gutscheine für den Zoo-Besuch?Vielleicht warst du ja in der offenen Zoonacht dort?
So,heut hab ich die Kleiderschränke auf Winter umgeräumt,leider heißt das jetzt auch all die Hemden aufbügeln,also,bis später,eure Susanne
Mit Zitat antworten