Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 01.10.2005, 18:28
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Beitrag AW: Leberkrebs

Hallöchen Petra,

das wäre ja super, wenn das Medikament bei deiner Mutsch anschlagen würde. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dafür.

Meine Mutsch ist soweit ok, sie haben einen Teil der Leber entfernt, was also bedeutet, das der linke Leberlappen ohne Befund war.

Morgen kommt sie von der ITS wieder auf die normale Station, d.h. alles läuft planmäßig. *freu*

Morgen nachmittag fahren wir dann zu ihr. Es ist ungefähr eine Autostunde entfernt +/- 15 Min.. Naja, leider ist in der Woche kein Auto hier, da mein Mann auswärts arbeitet. Und mit dem Zug kann ich nicht fahren, weil ich da Panikattacken bekomme. Aber ab morgen , können wir ja wieder jeden Tag telefonieren, und meine Schwestern fahren sie ja auch besuchen. Sch..ß Panikattacken Aber an den Wochenenden fahre ich ja immer zu ihr.

Und wenn sie dann erstmal wieder zu Hause ist, mache ich das alles wieder gut. Und sie weiß ja das ich in Gedanken immer bei ihr bin und die Daumen drücke.

Das war es erstmal von mir.

Ich drücke auch euch ganz fest die Daumen, dass das Medikament bei deiner Mutsch wirkt und es aufwärts geht.

Außerdem will ich dir auch mal DANKE sagen, das ich mich bei dir immer *ausheulen* darf, und du mir zuhörst und Mut machst. Vielen Dank dafür!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Simone
Mit Zitat antworten