Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1391  
Alt 02.10.2005, 17:33
Irene Z. Irene Z. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Köln
Beiträge: 28
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

liebe Susanne, ne, wie schön, wieder von dir zu lesen. Hast recht, bin wirklich nicht schreibwillig im Moment. Aber DU hast es geschafft, daß ich wieder in die Tasten haue (grins). Hatte mir schon überlegt, dir eine email zu schicken, aber, ist ja nicht so einfach mit W. dienstlichem PC. Na, egal, du bist wieder hier.
Zunächst einmal hab ich mich echt gefreut, daß der Urlaub dann doch schön war und du dich richtig mal entspannen konntest. Mist natürlich, daß es dich nachher so erwischt hat. Hoffe, es geht wieder so einigermaßen und V. ist auch wieder auf dem Wege der Besserung. Was macht der neue Hausgenosse, lieb?

Wäre natürlich mehr als froh, wenn du nicht in die Uniklinik oder ev. KH Kalk zur bevorstehenden (?) Untersuchung müsstest. Aber wenn doch, könnten wir uns doch mal irgendwo in Kölle treffen. Würde dir V. "abnehmen" und mit ihr nach Hause gehen oder fahren. Bin überzeugt, sie würde sich mit meinem Micky wunderbar verstehen.

Es ist so lieb von dir, daß du dich an die Zoogutscheine erinnert hast. Von dreien ist noch einer übrig. Leider hat der Tiger es diesmal vorgezogen, sich nichts ins Wasser zu begeben. Hat natürlich recht, bei den Temperaturen. Du erinnerst dich auch noch bestimmt an den schönen Pelzkopf, der damals aus dem Wasser rauskam.
Hatte vorige Woche Urlaub und so bin ich mit einer Kollegin mal nach Duisburg in den Zoo gefahren. Wart ihr da schon mal? Ist auch sehr schön, klar, kleiner als unser Zoo, aber toll. Sehr viel grün und alles so kleine Wege und was mir am besten gefallen hat, waren da die Koalabärchen. Richtig goldig, die Pelzgesellen.

Ansonsten gehts bei mir immer noch auf und ab, aber ich erwarte auch nichts anderes. Wie hast du damals so treffend geschrieben, wie eine Spirale.
Der Tod von meinem Mädchen läuft mir auch noch hinterher. Wie ich ja geschrieben hatte, war es nicht nur eine Katze, sondern ein Familienmitglied und die Familie ist nun halbiert worden. Bin nur froh, daß ich meinen Micky habe, bin ja der Tierfreund schlechthin. Tiere sind ja die besseren Menschen (grins).
Hab hier im Forum bei Gedanken und Gedichte eine wunderschöne Geschichte gelesen. Die Regenbogenbrücke, von Madame Wu. Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du es ja mal lesen. Hab allerdings Rotz und Wasser geheult.

So, das wars für heute, morgen ist ja zum Glück noch frei.
Wünsche euch gute Besserung und dir Susanne außerdem eine hustenfreie Zeit.

Liebe Grüße auch an alle stillen Mitleser/innen.

Irene
Mit Zitat antworten